Bewertung

Es gibt bei Kritiken grundsätzlich 1-4 Sterne in der Gesamtnote und in den jeweiligen Unterkategorien zu vergeben.

Ich bewerte nach Eindrücklichkeit, Stringenz und Überzeugungskraft der jeweiligen Produktion. Also ganz subjektiv und dazu stehe ich.

Wichtig sind mir Respekt und Achtung vor der Arbeit der Künstler, die sich auf und hinter der Bühne dem Publikum stellen. Ich haue niemanden aus Spaß in die Pfanne. Aber natürlich gibt es Leistungen, die mich nicht überzeugen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Bewertung

    • Danke! Leider ist Harold gestern wieder zuhause angekommen nach seiner Reise. Ziemlich müde und kaputt. Aber wieder mit einer Zukunft. Jetzt werde ich mich auch erstmal ausruhen und mir dann ein neues Buch greifen. Was lesen Sie eigentlich gerade?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s